Klaus Retzer

Geschäftsführer

Dipl.-Psychologe, Jahrgang 1973, Studium der Wirtschaftspsychologie an der KU Eichstätt, u.a. leitende Positionen bei Accenture, K.GROUP, und FUVENTURE

„Viele reden theoretisch von Infrastrukturumbau und Branchenwandel – wir optimieren gemeinsam mit den Marktteilnehmern das Geschäft und machen die praktische Realisierung in wirtschaftlicher, organisatorischer und technischer Hinsicht – auf Basis einer robusten Strategie.“

Als Eigentümer von diversen Assets (Wind, Wasser, Sonne) versteht er die notwendigen Voraussetzungen für renditestarke Investitionen aus der Realität. Mit 20 Jahren internationaler Beratungserfahrung entwickelt er skalierbare und standardisierbare Produkte und Geschäftsmodelle. Er liebt es, komplexe Probleme zu lösen und ist Anhänger einer robusten Strategie auf Basis stabiler, methodisch sauberer Analysen – und einer zügigen Umsetzung.