Markus Lohr

Partner

Dipl.-Kulturwirt, Jahrgang 1978, Studium der Kulturwirtschaft an der Universität Passau, u.a. leitende Positionen bei translake, EuPD Research, K.GROUP und FUVENTURE, Geschäftsführer der DE[NK]ZENTRALE ENERGIE

„Viele sprechen von Analysen, verstecken sich in Wahrheit aber in einem undurchdringbaren Dickicht von Annahmen. Wir entwickeln transparente und praxisnahe Lösungen und lassen uns gerne am gemeinsamen Ergebnis messen.“

Seine langjährige Erfahrung als Analyst und Marktforscher bringt er in Beratungsprojekte zielgerichtet ein. Einen inhaltlichen Schwerpunkt setzt er im Bereich der dezentralen Erzeugung und Energiedienstleistungen. Seine Vorgehensweise zeichnet sich dadurch aus Problemstellungen auf den Kern reduzieren und auf Basis transparenter Annahmen valide Lösungen zu entwickeln. In der Projektumsetzung kann er auf umfassende Branchenkenntnisse und –kontakte zurückgreifen.